Jobs – Der Film

Steve Jobs Werdegang wird verfilmt. In der Hauptrolle Ashton Kutcher als „The Magic himself“. Der Trailer verspricht meiner Meinung nach einiges aus der Welt von Steve zu sehen, dass man so noch nicht gesehen hat. Ich bin gespannt.

Interessant fand ich den Soundtrack im Trailer, der zur selben Zeit auch „Leitmelodie“ der Microsoft Spots für Outlook.com ist. Wer da wohl wieder bei wem geklaut hat. Ach, egal. Viel Spaß beim Trailer.

 

http://www.thejobsmovie.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s