iPhone 3GS – im Retrolook

Ohne Frage stellt das Apple-Logo eine Besonderheit auf meiner Top 10 der schönsten Logos dar. Es war aber immer schon die Version mit den Regenbogenfarben, die ich besonders fastzinierend fand. Umso mehr freue ich mich jetzt über mein weißes iPhone 3GS, dass ich mit etwas Digitaldruck und Plottarbeit eine ganz andere Optik verpassen konnte. Seit dem liegt es auch öfters mit dem Rücken nach oben. So etwas will gezeigt werden!

p.s. Wer beim nächsten Mac User Treffen sein iPhone mitbringt, kann natürlich auch so einen Aufkleber bekommen!

2 thoughts on “iPhone 3GS – im Retrolook

  1. Ich hatte mein 3G am Anfang auch immer auf das Glas gelegt. Als ich dann die ersten Kratzer auf dem Display hatte habe ich mir das ganz schnell wieder abgewöhnt!

  2. Mein iPhone ist fast 2 Jahre alt. Es sind bereits genügend „Schandflecken“ auf der Front, wie auch auf der Rückseite. Da ist es etwas egaler geworden. Leider. Beim ersten Kratzer auf dem Glas, schon nach 2 Monaten, hätte ich heulen können. Mein Anruf bei Carglas ergab auch keine Linderung!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s