35 Jahre Apple Computer – Sonderausstellung im OCM

Heute um 18.00 beginnt die Auftaktveranstaltung der Sonderausstellung „35 Jahre Apple Computer – 1976 – 2011“ im OCM. Über das Oldenburger Computer Museum habe ich hier ja schon öfter berichtet.

Das Museum mit seiner Dauerausstellung in der Neuen Straße 2 wird über einen längeren Zeitraum komplett auf „Apfel“ getrimmt. Die Computer aus Cupertino sind zwar auch sonst in der Dauerausstellung zu finden, aber für die große Palette Ausstellungsgeräte mussten die anderen Klassiker weichen.

Vom 12. Mai bis zum 30. Juni bleibt der Streifzug durch die Welt von Steve Jobs, Steve Wozniak und co. erhalten.

Natürlich ist alles, wie vom OCM gewohnt, funktionstüchtig und benutzbar. Auch die Fachpresse wird vor Ort sein. Charlotte Erdmann vom „m-Das Magazin“ steht als Rednerin auf dem Programm.

Wie gesagt, Programmbeginn ist um 18.00 Uhr. Einlass schon ab 17.00 Uhr. Ich werde dort sein und hoffe natürlich auf Kontakt zu vielen anderen Apple Fans.

p.s. Hier noch mal die Öffnungszeiten der Sonderausstellung: Di & Do 17-21 Uhr, jeder 2. & 4. Sa/Monat (14.05.11, 28.05.11, 11.06.11, 25.06.11) 12-16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s