11. Treffen der Mac User Gruppe

Sollte ich dieses mal tatsächlich rechtzeitig den Termin bekanntgeben? Ja, ich gebe zu, meine Terminhinweise für die Mac User Treffen sind immer sehr kurzfristig, aber ich gelobe Besserung. Ich hoffe, dass wieder zahlreiche Beteiligung ist, wenn es wieder heißt „Mac-Clubbing in Ostfriesland“.

Für das 11. Treffen habe ich mir überlegt, wieder einmal ein kleines Museumsstück mit Apfel drauf mitzubringen. Was, wird natürlich noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt, es ist von 1998, hat ein tranzparentes, buntes Plastikgehäuse und war für Apple Zugpferd aus der Krise.

Jeder ist zu dem Treffen eingeladen, egal ob Mac-Profi oder Windows-Umsteiger. Ziel der Gruppe ist der Gedankenaustausch und gemütlicher Plausch, aber auch Hilfe zur Selbsthilfe bei Problemen aller Art. Getroffen wird sich wie immer im Eiscafe Dolomiti um ca. 20.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s