1 Jahr macfriesland.de

Macfriesland feiert sein Einjähriges. Als privater Blog gestartet und seit einem halben Jahr auch Plattform für die Mac User Gruppe Nordwest, hat Macfriesland seinen Platz in der Blogosphäre gefunden. Ursprünglich wollte ich einfach die immer häufiger werdenen Apple – Themen aus meinem Hauptblog ausgliedern. Eine Domain hatte ich noch frei und der Name war auch schnell gefunden.

Somit landete von nun an sämtlicher Apple Content in diesem Blog. Aber auch Themen aus Ostfriesland, die mit Apple zu tun hatten, landeten hier. Viele interessante Anfragen kamen in der Zeit. Ich habe mein „Setup“ beim admartinator bekommen und macfriesland ist in dem größten Nachrichtenticker für Applethemen, apfelticker, vertreten. Die Besucherzahlen sind in den letzten Monaten konstant gestiegen und bei den beliebtesten Seiten Ostfrieslands, auf eastfrisian.de, belegt macfriesland auch immer oberste Plätze.

Natürlich geht all das nicht, ohne Stammleser. Und denen möchte ich hier einen besonderen Dank aussprechen. Es freut mich, so viele regelmäßige Leser zu haben. Auch freue ich mich über die konstant hohe Besucherzahl im „Real-Life“, nämlich bei den Mac User Treffen. Zwar ist die User Gruppe komplett unverbindlich, doch hat die Mac User Gruppe Nordwest, nach mittlerweile einem halben Jahr seit Bestehen, einen ordentlichen Kreis von Stammbesuchern. Schöne Grüße an alle.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s