Mein Schreibtisch!

So ganz konnte ich den Urheber dieses „Stöckchens“ nicht ausfindig machen, aber bei Martin habe ich mal angefangen. Thema: Wie sieht dein Schreibtisch aus!

Da wollte ich natürlich nicht fehlen. Auf meinem Schreibtisch, mehr abgeschlagen in der Ecke, steht das Herzstück, mein Mini. Er teilt sich das Podest mit dem Universal Dock für mein iPhone. Leider liefert immer noch ein Non-Apple-Produkt das Bild. Unterstützt werde ich von einem Wacom Bamboo Tablet und der Magic Mouse. Die iSight dient der Kommunikation in iChat. Nicht auf dem Bild ist eine stylische Lavalampe von Mathmos. Da ein Stöckchen in der Regel weitergegeben wird. schmeisse ich dieses an Michael.

via guennersen //  via mactomster

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s