Ein Herz für Mac-Blogs

Inspiriert von der Aktion „Ein Herz für Blogs“ hat Timm Balouschek von MacView.de eine ähnliche Aktion ins Leben gerufen: „Ein Herz für Mac-Blogs„.

Bis zum 25.06.2010 hat jeder Blogger gelegenheit, seine Blogperlen aufzulisten und zu veröffentlichen. Natürlich in diesem Fall Blogs aus dem Bereich Mac / iPhone / iPod / iPad und so weiter.

Meine Liste beginnt mit einem regionalen Mac Blog (Nein, nicht macfriesland.de – Eigenlob stinkt!). Es geht um die Seite rockmymac.de, betrieben von Christian Heeren aus Wiesmoor.

Ein weiterer Pflichtblog im Apple-Bereich ist apfelquak.de. Ein Blog von Martin Sauer, der aber auch viele Gastblogger veröffentlichen läßt und darum sehr vielseitig ist.

Und letzter in der Liste ist Macadelic.de, weil er das Thema Apple und Gadgets so schön verbindet.

One thought on “Ein Herz für Mac-Blogs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s