Good job, Steve!

„Das ändert alles. Wieder einmal.“ – Der Slogan, mit dem das iPhone 4 beworben wird. Die WWDC ist vorbei und die Spannung auch. Das iPhone auf das alle gewartet hatten und alle schon in- und auswendig kannten, wurde gestern offiziell vorgestellt.

Optisch etwas kantiger gestaltet bleibt irgendwie doch alles am gleichen Ort. Etwas dünner ist es geworden und besitzt nun auch eine Frontkamera für Videochats. Die Kamera schießt nun mit 5 Megapixel und hat einen LED-Blitz. Sogar 720p HD-Videos sind jetzt möglich. Der Display hat eine unglaubliche Auflösung von 960 x 640 Pixeln bei einer Dichte von 326 ppi. Außerdem wurde die Akkulaufzeit deutlich erhöht. Als OS kommt das neue iOS4 auf das Gerät, dass auch kostenlos für das iPhone 3GS, iPhone 3G und iPod touch kommt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s