iPad im OP

One thought on “iPad im OP

  1. Ja, ein absolut unschlagbares Video-Argument. Und so vertrauenserweckend ;-)) Allein die sterile Folie sieht schon so haltbar aus, wenn der da mit dem Instrument gegen tippt…. Man wünscht sich ja beim Anschauen dieses Videos, dass diese Folie nieeee undicht wird! Sehr hübsch, Danke für diese Anregung🙂

    P.s.: Falls ich jemals ein iPad haben werde, werde ich es aber nicht mit in den OP nehmen, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s