Im Zeichen des Apfels!

Der Leuchtturm ist weg! Ja, aber er kommt wieder, versprochen! Ansonsten hat sich das Erscheinungsbild von macfriesland.de etwas geändert. Ich hoffe das den Lesern hier das auch gefällt. Hier und da werden sicherlich noch ein paar Anpassungen vorgenommen, aber ein Blog-Theme im Stil der Notepad.App vom iPhone fand ich schon sehr gelungen.

One thought on “Im Zeichen des Apfels!

  1. Hi, oh man schade das der leuchtum weg ist, ich fnad er hat gut zu der webseite gepasst….ansonsten immer noch in orndung … und guter inhalt…weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s