Rund ums iPad

Absatzrekorde sind für Apple ja nichts neues. Das iPad übertrifft wieder alles bisher dagewesende. Noch habe ich im verträumten Ostfriesland kein iPad gesehen außer in der lokalen Presse, in der einer der ersten Empfänger gezeigt wurde. Ein Lokalpolitiker aus Detern wurde groß auf der Titelseite inzeniert. Wer bereits ein iPad sein Eigen nenne darf, hat sicherlich auch einige Pro’s und Contra’s bemerken dürfen. Pflicht ist wohl die App iBook-Store. Wie elegant Bücher aussehen können zeigt dieses Video:

Auch Kinder (und auch Kleinkinder) kommen schnell mit dem Gerät zurecht:

Es gibt auch schon Lösungen, gerade als Buchersatz, das iPad stilgerecht im Bücherregal zu platzieren:

Ob ein iPad einen Mixer übersteht, zeigt dieses Video:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s