meanwhile…

Die Blogpostingfrequenz muss eindeutig als sporadisch beschrieben werden. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, über das vergangene (dritte!!!) Treffen der Mac User Gruppe zu schreiben.

Aber jetzt! Das Treffen war ein voller Erfolg. Wieder ein paar neue Gesichter und dieses Mal haben wir zur atmosphärischen Untermalung einen Apple Computer aufgebaut. Michael stiftete dafür den Original 17″ – CRT Monitor (transparent), der sich perfekt mit dem G4 Cube präsentierte. Die iPhone-Dichte war wie immer sehr hoch und die Gesprächsthemen breit gefächert. Am Ende des Abends wurde mir noch ein toller Tipp bezüglich des Cubes gegeben. Leichtes Piepen ließ mich schon fast daran denken, den Cube wieder bei eBay einzustellen. Olaf konnte mich aber davon überzeugen, eine neue Platte einzubauen. Schon am nächsten Tag hatte ich mit dieser „Baumaßnahme“ den gewünschten Erfolg.

Apple hat in der Zwischenzeit auch nicht geschlafen. Das iPad ist in die Läden gekommen (leider zur Zeit nur in den amerikanischen Stores) und Steve hat ein paar Wochen später das neue iPhone OS 4.0 vorgestellt. Über die Kosten dieses Multitasking-Handy-OS stand noch nichts in der Presse.

Wie gehts weiter? Der nächste Termin für das „4. Treffen der Mac User Gruppe Nordwest“ steht auch schon fest. Am 20.04.2010 gibt es die nächste Zusammenkunft von Apple Enthusiasten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s