Wieviel Puste hat dein Mac?

Das Primate Labs Blog hat eine Reihe Macs auf ihre Geschwindigkeit getestet. Ältestes Modell im Test ist der G3 b/w.

Wer findet seinen Mac?

Man muss schon etwas aufpassen, da es bei manchen Modellen innerhalb eines Jahres mehrere Updates gegeben hat.

p.s. Das Bild ist ein Experiment gewesen. Die Website ließ keinen Druck mit Diagramm zu, so habe ich von der Site einen Screenshot gemacht. Um von langen Webseiten einen Screenshot zu erstellen, hat mir die Software webscreencapture geholfen. Es gibt aber auch Online Lösungen.

One thought on “Wieviel Puste hat dein Mac?

  1. Wow! Hätte ich man nicht nachgesehen! Nur 1179 „Punkte“ für meinen iMac!
    Wenn ich dann schaue, was mein „WunschiMac“ hat: 8237 !!!!
    Da wird mir ja ganz schwindelig!
    Ich brauch unbedingt nen Neuen! Wer hat denn ein bißchen Geld übrig . . . . .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s