Kostenloses Navi fürs iPhone

Beim letzten Treffen war die Dichte der iPhone User ja mit über 83% sehr hoch. Darum als kleinen Tipp an alle: Es wird exklusiv für T-Mobile Kunden die Navi-Software NAVIGON select als Telekom Edition kostenlos geben. Viele Extras muss man gesondert kaufen, aber die Basisversion ersetzt schon ein Standartnavi. Fehlt nur noch eine gute Halterung fürs Auto. Irgendwelche Vorschläge?

p.s. Derzeit kostet die App ca. 70,- Euro.

2 thoughts on “Kostenloses Navi fürs iPhone

  1. Habs auch schon mitbekommen!
    Bin eigentlich mehr der „tomtom-Fan“, aber ausprobieren kann man es ja!
    Ach ja! Die ewige Frage nach der „richtigen“ Halterung!
    Ach da bin ich wieder eher auf der Seite von tomtom. Die haben eine Halterung mit GPS.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s