3. Treffen der Mac User Gruppe

Wow! Von 2 auf 6 in nur einem Monat. So muss man das gestrige 2. Treffen wohl zusammenfassen.

Der Kreis interessierter Mac User in Ostfriesland und Umgebung wird größer. Einige Mails erreichten mich noch, um mir (wieder) mitzuteilen, dass der Termin zu kurzfristig bekannt wurde. Darum haben wir gestern gleich einen neuen Termin gesetzt. Sollte sich an diesem noch etwas ändern, so wird natürlich hier im Blog darauf hingewiesen. Unter der Seite „Termine“ gibt es auch die iCal Datei und einen Web-Kalender.

Noch kurz zum Treffen: Es hat richtig Spaß gemacht. Ein bunt gemischter Haufen. Nicht nur Nerds sondern einfach nur Apple Fans (und Beobachter). Mir fällt gerade ein, es hat keiner ein Foto gemacht. Trotz großer Präsenz Smartphones und Co. Die versprochene Überraschung (Newton Message Pad 130) war auch ein Hingucker. Er funktioniert ja auch noch tadellos.

Was beim nächsten mal Interessantes passiert, wird hier noch rechtzeitig bekanntgegeben. Einen großen Dank nochmal an die Wirtin für die gemütliche Atmosphäre und den Wlan Zugang.

2 thoughts on “3. Treffen der Mac User Gruppe

  1. „iPhone Party“ sag ich nur!
    Jeder sollte das nächste mal sein iPhone bzw. das App „Bump“ auf seinem iPhone haben, um auch die neuen Mitglieder mit einem Anstoß aufzunehmen!

  2. Wie viele seit ihr eigendlich bei euren Treffen, wenn das Wetter mitspielt würde ich das Treffen mit einer kleinen Motorradtour verbinden.

    gruß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s