iPad schon jetzt!

Noch keine ganze Woche ist seit dem iPad-Day vergangen und schon ist die globale Presse hin- und hergerissen was die Begeisterung für Apples neuestes Schmuckstück angeht. Fun-Seiten überhäufen sich mit Sketchen und Clips rund um das iPad. Andere diskutieren ob ein Warten auf die 2. Gernation iPad Sinn macht. Ich gebe zu, meine Begeisterung nach der Keynote war auch nicht so, wie ich erwartet hatte. Ich hätte mir lieber mehr MacBook als iPhone im iPad gewünscht. In meinen Augen ist das iPad auch ein großes iPhone (allerdings ohne die Möglichkeit zu telefonieren). Ich warte allerdings mit meinem Urteil ab, bis ich so’n Teil in der Hand gehabt habe. Wie man sein iPhone allerdings den „neuen“ Look vom iPad spendiert, zeigt dieses Video:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s