Macfriesland.de unter Top 20

Tja, da kann sich macfriesland.de jetzt einreihen, in die beliebtesten „Homepages“ aus Ostfriesland. Auf eastfrisian.de werden regionale Seiten „geranked“. Zwar ist macfriesland.de schon lange angemeldet, aber für eine Platzierung unter die ersten 20 hat es bislang nicht gereicht.

Mein anderes Blogprojekt (24punkt.de)belegt schon seit gut 2 Jahren die obersten Plätze. Das nun mein Mac-Blog an Popularität hinzugewonnen hat, liegt laut Statistik an Berichten über das iTablet. Ich habe letztens noch in einer Mac Life gestöbert und einen Bericht über ein „angebliches“ iTablet gelesen. Es deutet einfach alles darauf hin, dass es bald in die Läden kommen wird. Leider wohl erst in die amerikanischen Läden. Es wird nämlich auch Zeit, dass etwas größeres wie das iPhone oder der iPod touch auf den Markt kommt, wie folgendes Video beweist:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s