Fundstück der Woche: Big Apple!

Den Apple Store in New York (einer der Drei), der aussieht wie ein Würfel, den wollte ich mir mal bei Google Maps bzw. bei Street View ansehen. In der überfüllten Stadt New York erscheint der Würfel dann doch nicht mehr so eindrucksvoll wie auf den Pressebildern von Apple. Beim Wandern über die Fifth Avenue hab ich dann noch etwas viel Interessanteres gefunden… Den BIG APPLE selbst. Steht da einfach so vorm Apple Store. Wenn das mal kein Product-Placement ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s