Apple iTablet Hype beginnt

Jeder möchte etwas vom Hype um das neue Apple Tablet abhaben. Natürlich auch ich. Darum ein kurzer Zwischenstand. Heute kamen Gerüchte über 9″ und 11″ Displays auf, die Apple wohl in großer Stückzahl bei LG bestellt hat. Außerdem soll das iTablet über einen OLED Display verfügen. Gerade kommt ein Newsletter von Issuu herein, in dem es um einen Relaunch der Seite geht und gefragt wird, auf welche Plattform in Zukunft deren Konzentration liegen wird. Hmmm, etwas viel Gerüchteküche… Ich glaube, wir brauchen nicht mehr lange auf das iTablet warten. Ich freue mich schon.

One thought on “Apple iTablet Hype beginnt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s