Woz was here!

Autogramm von Steve WozniakDie geplante Gründung der Mac User Group Ostfriesland (macfriesland berichtete) steht aktuell unter einem besonderen Segen. Steve Wozniak hat mir persönlich ein Autogramm geschickt.

Alles begann damit, dass ich auf seiner Seite (woz.org) nach Apple Seiten gesucht habe und mir der Gedanke kam, „Woz“ einmal direkt anzuschreiben. Erst vor kurzem machte Steve ja Schlagzeilen mit seiner Teilnahme bei Dancing with the Stars. Von den  beiden Apple Gründern Wozniak und Jobs machte Woz ja schon immer den persönlicheren Eindruck. Und trotzdem überraschte es mich, als ich von Woz eine Mail zurück bekam. Ich habe mich auch tierisch gefreut. Nach mehrmaligen hin- und herschreiben gab es dann für mich eine pdf-Datei mit den besten Wünschen für macfriesland (siehe Bild). Vielen Dank dafür, Woz!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s