Apple iPad vielleicht noch dieses Jahr?

apple touch
Kein Produkt von Apple wurde bislang so „gehyped“ wie das nicht existierende iPad. Ob der Tablet-PC von Apple tatsächlich iPad heißen wird ist auch immer noch fraglich. Gerüchte tendieren auch zu Macbook touch oder Macbook Tablet. Was den Preis angeht, sind sich alle ziemlich einig, dass er wohl die 1.000 EUR Grenze nicht sprengen wird. Seit gestern hat Apple auch noch einen neuen Mitarbeiter eingestellt, der all diese Gerüchte verfestigt. Michael Tchao war bereits vor 15 Jahren maßgeblich an der Entwicklung des Newton beteiligt.

Ich hoffe das diese „Hype-Blase“ bald platzen wird und das Gerät endlich in die Läden kommt. Ist ja schließlich bald Weihnachten.

Artikel bei Chip.de über Newton Entwickler | Flickr Stream für Mokups und Fakes | Neue Apple Patente | Patent über virtuelle Tastatur von Apple

Es bleibt also spannend im Apple-Land. Hoffentlich schraubt Steve nicht zu lange am iPad.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s