Macbook Touch

Fälschungen, oder besser bekannt als Fakes, gibt es im Internet wohl mehr als Originale. Und trotzdem sind manche davon so schön professionell gemacht, das sie es würdig sind, einmal gesehen zu werden. Hier hat jemand ein „Fake“ zum Thema Macbook Touch gemacht. Die Gerüchteküche ist ja wieder am brodeln, was den Einstieg Apples in den Netbookmarkt angeht. Ich würde mir schon wünschen, ein Gerät mit Desktopqualität wie einen Macbook zu haben und gleichzeitig die Mobilität eines iPhones. Abwarten! Wenn man den „Tratschweibern“ der ganzen Appleblogs glauben darf, wird es das Netbook von Apple noch in diesem Jahr geben. Go Stevie, go!

p.s. Etwas ähnliches gibt es bereits von Axiotron – das Modbook

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s