Hello world! Hello Steve! Hello Eastfrisia!

Mit „Hello world“ fangen ja bekanntlich immer die ersten Artikel von WordPress Blogs an. „Hello World“ wurde früher als Beispieltext unter Programmieren benutzt. Die gute alte Tradition will es so, dass es bis heute nicht wirklich verändert wurde.

Ich habe die Überschrift mit 2 Kernthemen meines Blogs erweitert. „Hello Steve“ steht für den Bezug zu Apple und Co. und „Hello Eastfrisia“ steht für die Nähe zu Ostfriesland, meiner einzig wahren Heimat. Natürlich folgert man richtig, dass es in diesem Blog schwerpunktmäßig um die Apple Welt hier in Ostfriesland geht. Ich möchte Informationen für Apple-User bieten, für „Switcher“ ein paar hilfreiche Links und Tipps bieten, Interessantes aus der Apple Welt zeigen (ob Video, Bild oder Ton) und den Bezug dabei zu Ostfriesland nicht verlieren. Wo sind Apple User in Ostfriesland? Wer kann einem bei Problemen helfen und wie kann man sich vielleicht durch die Community selber helfen?

Das sollte als Anfang reichen. So ein Blog ist ja bekanntlich ausbaufähig und ich hätte auch nichts gegen Gastautoren oder Co-Autoren. Wer dabei sein möchte, sollte sich einfach bei mir per Mail melden. Viel Spaß auf macfriesland.de.

4 thoughts on “Hello world! Hello Steve! Hello Eastfrisia!

  1. Hi.
    erstmal vielen Dank für den Direct messages bei Twitter.Im Laufe der Jahre habe ich den Nick gewechselt🙂
    Ich bin zwar seit über 17 Jahren „stolzer“ Windows Besitzer.Aber wer weiß, eines Tages vielleicht.

  2. Erstmal schönen Dank fürs Kommentieren!

    @domssky Wenn wir uns in Moormerland mal übern Weg laufen, quatschen wir mal über die Vorzüge vom Mac😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s