Über macfriesland

Ich bin seit 2005 Blogger. Irgendwann habe ich mir eine eigene Domain zugelegt (24punkt.de) und blogge dort fleißig und regelmäßig über alles was mir so unter die Tasten kommt. Eine Kategorie war dort auch immer “Apple”. Da mein Provider 2 Domains im Paket hatte und mir nie ein Zweck für eine weitere Internetseite einfiel, ruhte diese Erweiterung bis vor ca. einem halben Jahr.

Dann sicherte ich mir die Domain “macfriesland.de” und habe erst einmal einen kostenlosen WordPress Blog als Weiterleitung hierauf laufen. Zwischenzeitlich habe ich die Mac User Gruppe Nordwest gegründet und stelle auf dieser Seite für die Gruppe Informationen und Termine online.

1 Kommentar (+add yours?)

  1. Günter O. Faßbender
    Jun 08, 2010 @ 05:14:49

    Guten Morgen,
    Ich überlege, mir einen iMac anzuschaffen, da ich wegen eines Stellenwechsels komplett neue Hardware anschaffen muß. Wo gibt es in Ostfriesland eine kompetente Beratung und ggf. einen günstigen Händler, die nicht allzu mitleidig auf einen seit MS-DOS 3.1 “Nicht-Macianer” herabsehen?
    Herzliche Grüße aus Tergast
    Günter O. Faßbender

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s