Tv is wake zone.

Mit diesen Worten beendet Steve Wozniak meistens seine Korrespondenz. Klar das hinter diesem simplen Satz eine tiefere Bedeutung steht. Ist Steve doch als Knobelgenie und Spaßvogel bekannt. Und richtig, es ist ein Anagramm für den Namen Steve Wozniak. Er ist halt durch und durch ein Nerd. Apropo:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 60. Geburtstag.

Falls Steve diesen Artikel liest, will ich zumindest auf die Höflichkeitsformen nicht verzichtet haben. Ich verschlinge in letzter Zeit alles an Literatur, dass mit Apple zu tun hat. Leider stolpere ich auch immer öfter über Fragmente, die sich mit Steve Jobs und seinem, nicht ganz so sympathischen Charakter beschäftigen. Ich zähle mich zwar zur Apple Gemeinde, doch versuche ich einen gewissen Abstand zwischen meiner Euphorie und Apple zu bringen. Bin gespannt ob mir das gelingt.

btw: einen tollen Anagramm-Generator gibt es hier.

About these ads